Weekly Five #30

1. Edelstahlflaschen

Sie sind umweltfreundlich, als fast einzige Flaschen nicht gesundheitsschädlich und tatsächlich frei von BPA und anderen Giftstoffen. Ein ganz besonderer Bonus bei diesem Trend-Behälter: Im Winter halten die Flaschen warm, im Sommer bleibt das Getränk kühl. Sie eignen sich demnach perfekt für einen Nachmittag am See oder im Freibad, denn auch nach fünf Stunden Sonne ist der Inhalt noch immer kühl, als würde er frisch aus dem Brunnen kommen.

2. Kupfer-Lichterketten

Die Lichterketten aus Kupferdraht mit den winzigen Glühbirnen bringen in jede Wohnung das gewisse Etwas. In Izzies Wohnung sind sie gerade an der Decke kreuz und quer gespannt und holen das Dachterrassenflair mal eben schnell auch in die Wohnung. Kaufen könnt ihr die guten Stücke in verschiedenen Längen, Izzie hat eine mit 10m und eine mit 20m.

IMG_0218
Copyright by Diana Warkentin
IMG_0224
Copyright by Diana Warkentin

 

3. „Der letzte macht den Mund zu“ von Michi Buchinger

Der Mann, der YouTube zusammenhält, hat Mitte Juli sein erstes Buch veröffentlicht. Im Plauderton zieht er über alles her, was schon in seinen monatlichen Hass-Listen aufgetaucht ist und ist dabei wie immer unglaublich liebenswert. Also füllt euch ein Glas Weißwein (vielleicht sogar den Michi Buchinger-Wein, falls ihr einen ergattern konntet?) und blättert rein. Man munkelt, Lauren Graham aus Gilmore Girls liest es ebenfalls.


4. Throwback-Fotos

Jeder liebt es in Erinnerungen zu schwelgen. Man schaut sich Kinderfotos von vor Jahren an, peinliche rotgebrannte Urlaubsfotos oder einfach nur Schnappschüsse der letzten Party. Macht Spaß und ist immer einen Lacher wert.

5. Kleine Malereien

Nicht täglich scheint die Sonne und nicht immer sind die Freunde in der Hood. Also sucht man sich eine Beschäftigung um die Zeit tot zu schlagen. Für die kleinen Künstler unter uns bieten sich Gelegenheitszeichnungen an. Also schnappt euch die Stifte und malt drauf los!

Foto 18.07.17, 11 52 28
Copyright by Diana Warkentin
Advertisements

0 Gedanken zu “Weekly Five #30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s