Weekly Five #35

1. Jazzy Fries
Das Jazz-Duo aus Konstanz, das gelegentlich seine Videos auf Isabelles Dachterrasse dreht (yay – gratis Konzert), verleiht modernem Pop und Swing-Klassikern ein jazziges Gewand. Warum Fries? Weil Pommes immer gut sind.

2. Soda Stream

Dass wir in Deutschland qualitativ hochwertiges Leitungswasser haben, ist bekannt. Dass das nicht überall auf der Welt der Fall ist und wir damit einen gewissen Luxus haben, ist auch bekannt. Warum also Sprudel kaufen, schlimmstenfalls (für die Umwelt und unsere Körper) auch noch in Plastikflaschen? Ein SodaStream ist zwar auf den ersten Blick eine teure Anschaffung, er lohnt sich jedoch auf lange Sicht enorm. Und wenn sogar „der Berg“ von Game of Thrones Werbung dafür macht, sich sein Mineralwasser selbst zu sprudeln, dann hält euch davon doch eigentlich nichts mehr ab!

3. Date yourself

Nichts ist wichtiger, als die eigene Gesundheit. Dabei vergessen wir ganz oft, dass damit nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch die mentale gemeint ist. Wir überlasten uns im Alltag, kümmern uns fürsorglich um unsere Freunde, Partner und Familie, sagen Ja zu allem und jedem – außer zu uns selbst. Hier also unser Aufruf: Date yourself. Nimm dir die Zeit, wenigstens einmal die Woche (und wenn es nur für eine Stunde ist), dich um dich selbst zu kümmern.

IMG_0266
Copyright by Diana Warkentin

4. Den BH ausziehen

Ein Gefühl der Erleichterung, das kein Mann je nachvollziehen kann: die Freiheit, wenn man nach einem anstrengenden Tag zuhause ankommt, Schuhe, Tasche und Jacke von sich wirft und den BH auszieht. Free your boobs and free your mind – oder so.

5. Umarmungen

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die Umarmungen nicht so doll finden. Wir verstehen das nicht. Mehr Liebe für alle, „Free Hugs“ in der Fußgängerzone, zur Begrüßung, zum Abschied und auch zwischendurch mal einfach so. Wozu haben wir denn zwei Arme?

On oublie parfois que c'est la meilleure vitamine C : Câlin. #Realtalk #Hug #Often #More #Peace #mood #PositiveVibes

A post shared by T a t i a n a – Models M. (@tn_cft) on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s