Unbenannt-6bb
Copyright by Diana Warkentin

Mit einem Gin Tonic in der Hand entstehen die besten (oder schlimmsten) Ideen. Wir reden den ganzen Tag über Bücher, darüber, was wir hassen und lieben (okay, ersteres kommt häufiger vor) und was uns Tag ein, Tag aus beschäftigt. Da können wir eigentlich auch gleich drüber schreiben. Wir, das sind Hannah, Kathi, Lara, Izzie und Diana, fünf Studierte der brotlosen Künste.

Hannah: Sie hat einen Faible für Fotografie, Design und die skandinavische Ästhetik, wobei auf ihrer Bucket-List natürlich die ganze Welt steht. Außerdem kommt sie keinen Tag ohne das Wort ‚Dingens‘ aus.

Kathi: Kathi ist die Sorte Mensch, die dir aus Liebe in einer Tupperdose Schoko-Biskuitrolle mitbringt. Sie ist die Catch-Phrase in Person und so loyal wie ein Doggo (auf Doggos weist sie auch bei jeder Gelegenheit hin).

Lara: Zwischen stapelweise Büchern findet man bei der Hermine unserer Gruppe auch immer ein paar Flaschen Wein. Bis vor kurzem war sie übrigens der festen Überzeugung, dass Simba vielleicht gar nicht der König der Löwen sein will.

Izzie: Izzie ist unser Bukowski-Groupie. All black everything kombiniert sie mit Resting Bitchface und einem Kaffee in der Hand. Den stellt sie aber immer gerne bei Seite, um uns Guacamole zu machen.

Diana: Wenn Diana gerade nicht im Fitnessstudio oder im Club nach dem Sinn des Lebens sucht, steht sie für unseren Blog hinter der Kamera. Am liebsten hätte sie jede Woche eine neue Frisur, investiert ihr Geld dann aber doch lieber in Lippenstift und Garnelen.

Advertisements