Weekly Five #23

1. Das Lumpenpack
Die beiden heißen Max Kennel und Indiana Jonas und schreiben genauso tolle Texte, wie schon ihr Bandname vermuten lässt. Die ehemaligen Poetry-Slammer erobern unser Herz mit deutschen Texten mit Augenzwinkern und ganz viel Konfetti. Mittlerweile sind sie auch auf Spotify vertreten, aber auch die Youtube-Videos ihrer Auftritte sind wärmstens zu empfehlen. Besonders freuen wir uns auf ihren Auftritt auf dem Campus-Festival in Konstanz.

2. Angela Doe
Angela findet in ihren Blog-Artikel nicht nur immer die richtigen Worte, sondern ist ein echtes Vorbild was „Conscious Living“ angeht. Gerade in der letzten Zeit setzt sie sich viel mit dem nachhaltigen Umgang mit Mode auseinander. Von diversen Klischees ist sie dabei weit entfernt und genau das macht sie so liebenswert. Wie toll solche Outfits aussehen können, seht ihr hier oder hier.


3. Der Kaffeebecher von Bamboo Cup
Wie ihr bereits bei uns lesen konntet, ist bei der Kaffeebestellung die Entscheidung gegen einen Pappbecher erstens nicht schwer und zweitens sogar gut für die Umwelt. Die Becher werden hauptsächlich aus Bambusfasern und Maiskornpulver hergestellt. Fancy, nachhaltig, spülmaschinenfest und definitiv auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Ein weiteres Plus: Zu jedem Becher gibt es einen Thermo-Schutzring dazu, damit man sich nicht die Finger verbrennt!

IMG_9494
Copyright by Diana Warkentin

4. Girlboss
Die sehr lose nacherzählte Geschichte des Unternehmens „Nasty Gal“ von Sophia Amoruso überzeugt mit derber Sprache, imperfekten Charakteren und jeder Menge schrägem Witz. Wir sagen: Binge-Watch-Alert! 

5. Frozen Ginquiri
Man kann zur Abkühlung in den See springen – man kann aber auch das neue Trend-Getränk Frozen Ginquiri trinken. Das Rezept haben wir euch hier bereitgestellt. Also auf die Plätze, fertig, cheers!

IMG_9439
Copyright by Diana Warkentin

3 Gedanken zu “Weekly Five #23

Hinterlasse einen Kommentar